NEUERÖFFNUNG E-STORE West powered by Bikefactory

comment Kommentar: 0 favorite Hit: 1627

Unser neuer E-Bike Store im Hamburger Westen ist eine Hommage an die urbane Mobilität im 21. Jahrhundert.


Die Zukunft ist "E". Mit unserem neuen Store in der Autohausmeile der Osdorfer Landstraße sind wir der neue Ansprechpartner rund um E-Bikes und Speedpedelcs namhafter Brands in all seinem Fassettenreichtum. Bei uns bekommst du in ansprechendem Wohlfühl- Ambiente eine fachgerechte Beratung zu deinem neuen Wunschrad. Ein auserwähltes Sortiment an Ebikes und Speedpedelecs für den urbanen Alltag, zum Pendeln, für den Wochenendtrip oder für die Sonntagstour bei Sonnenschein lassen keine Wünsche offen. Zudem passen wir dir dein Ebike ebenso mit technischen Raffinessen und individuellem Equipment sowie Zubehör aus.

Der Ausbau ist fertig und wir sind oberglücklich.
Innenausbau, Tresenbau, neue Farbe, neue Wände, frische Energie. Nach dem herrlich sonnigen Tag gestern, leuchtete unserer Pavillion gestern Abend ganz bezaubernd in der Abenddämmerung. Vorher Auto, nun E-Bike. Ein Hauch eleganz, gepaart mit industriellem Flair und viieeell Platz. Genauso haben wir es uns vorgestellt.

Wir können es kaum noch erwarten und freuen uns auf die neue Epocheue Epoche im schönen Osdorf mit tollen neuen und alten Kunden und Kundinnen.

Sonntag Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Januar Februar März April Kann Juni Juli August September Oktober November Dezember

Ein Konto erstellen

Du hast bereits ein Konto? Hier geht es zum Login.
Passwort zurücksetzen