Konfigurator

1Stelle dir dein Wunschrad über den Fahrradkonfigurator zusammen
2Speichere deine Konfiguration ab- du erhälst eine Konfigurationsnummer
3Für die Onlinebestellung: nutze bitte das Anfrageformular

  • Für die Bestellung in der Filiale: Bringe bitte deine Konfigurationsnummer mit
  • Zeitmanagment: Der Individualaufbau benötigt de jach Verfügbarkeiten und Jahreszeit mindestens 4-6 Wochen. Der Konfigurator gibt Aufschluss über mögliche Lieferengpässe
  • Zahlungsweisen: Bei der Onlinebestellung gilt Vorabkasse über den vollen Betrag. Bei der Bestellung in der Filiale gilt 50% Anzahlung, 50% bei Abholung
3

Stelle uns hier eine unverbindliche Anfrage

oder
oder



Durch Angabe meiner Daten und Anklicken des Buttons "Senden" erkläre ich mich damit einverstanden, dass die Bikefactory GmbH & Co. KG mich zur Vereinbarung einer Probefahrt telefonisch oder per E-Mail kontaktiert darf. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber der Bikefactory GmbH & Co. KG widerrufen.

Ich willige ein, dass meine Angaben zwecks Kontaktaufnahme gespeichert werden.

Ein Konto erstellen

Du hast bereits ein Konto? Hier geht es zum Login.
Passwort zurücksetzen