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FIZIK Tempo Argo R1 Sattel, Unisex, schwarz Renn
Fizik Tempo Argo R1 - Ein Sattel für den Ausdauersport, mit einem kurznasigen Design und einer großzügigen Sitzbeinunterstützung zur Förderung der Stabilität, sowie extrem steifen Carbonstreben.
Erhältlich in 150mm Breite (regular) und 160mm Breite (large).
FIZIK Sattel "Tempo Argo R1" SB-verpackt, "Type 2" Polster, Unisex, schwarz Renn, Gestell Carbon 10 x 9mm, Schale Carbon reinforced Nylon, "Type 2" Polster: progressive, komfortable Polsterung. Länge von Nase bis zu 75mm Sattelbreite 103mm, Höhe bei 75mm
Der Fizik TEMPO ARGO R1 ist ein vielseitiger Ausdauer-Straßensattel mit kurznasigem Design und großzügiger Ischialunterstützung, die die Stabilität fördert. Während eine traditionelle Sattelform den Fahrer dazu ermutigt, seine Position häufig zu ändern, um eine bessere Hebelwirkung zu erzielen, bringt Argo den Fahrer in eine gepflanztere Position, was für mehr Stabilität und bessere Gewichtsverteilung sorgt. Argo ist unsere vielseitigste Sattelform und jede Version passt zu verschiedenen Fahrstilen. Tempo Argo wurde als Option für Fahrkünste entwickelt, um ein Fahrgefühl zu bieten, das der ausgewogenen Geometrie der heutigen Allzweck-Straßenmaschinen entspricht. Die kurze Länge von Tempo Argo ermöglicht es dem Fahrer, weiter vorne zu sitzen, ohne übermäßigen Druck auf empfindliche Gewebe auszuüben. Es verfügt auch über einen ergonomischen Ausschnitt, der unter Verwendung einer detaillierten Druckanalyse und Eingaben von medizinischen Experten entwickelt wurde. Die Polsterung besteht aus der von Fizik entwickelten Typ-2-Schaumformulierung, die im Bereich der Ischial-Sitzknochen etwas dicker ist, um eine aufrechtere Fahrhaltung zu unterstützen. Die Dämpfung ist etwas weicher und progressiver als bei unseren Rennsätteln und bietet mehr Komfort über lange Strecken.
Argo: vielseitiger Sattel mit kurzer Nase, der die Stabilität fördert und den Druck auf den Weichteilbereich vermindert
R1: eine Kombination aus einer dem Einsatzzweck entsprechender Schale aus carbonverstärktem Nylon und einer hochsteifen Carbonschiene
Wingflex: Die Seitenkanten der Schale sind flexibel und passen sich der inneren Beinbewegung des Fahrers an
Typ-2-Schaumstoff: progressive Dämpfung, mit geringerer Kompressionseigenschaft