Bikefactory Fahrrad Werkstatt Terminbuchung

Ruf uns einfach an

Buche dir deinen Termin

Für Bio-Bikes und E-Bikes haben wir separate Werkstätten.

/// Aktuell bieten wir Service und Reparaturen vorrangig für Fahrräder und E-Bikes an, die bei uns gekauft wurden. Damit gewährleisten wir einen effizienten und hochwertigen Service für unsere Kunden.


Bikefactory Schanze Werkstatt Logo

Bikefactory Schanze

Werkstatt für Bio-Bikes

Schulterblatt 120, 20357 Hamburg

Mo-Fr 10-19Uhr
Sa 10-18Uhr

Tel. +49 40 32043244


BF Elbvororte Werkstatt Logo

Bikefactory Elbvororte

Werkstatt für E-Bikes

Osdorfer Landstr. 186, 22549 Hamburg

Mo - Ruhetag
Di-Fr 11-19Uhr
Sa 10-16Uhr

Tel. +49 40 889416673


Bitte bringe uns dein Bike am vereinbarten Servicetag zwischen 10 und 12Uhr oder am Vortag.

Bei uns ist dein Fahrrad in guten Händen

In unseren Werkstätten führen wir alle anfallenden Reparaturen sowie den alljährlichen Service an deinem Fahrrad oder E-Bike durch. Schnell und professionell. Eine kompetente Beratung, die fachgerechte Ausführung sowie passgenaue Lösungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit.

In der Regel dauert es bei uns nur wenige Tage, bis dein Fahrrad instandgesetzt und wieder abholbereit ist. Wir melden uns bei dir, wenn Dein Auftrag fertig ist!

Werkstatt | Bikefactory Hamburg

Unsere Werkstattleistungen im Überblick

  • Reparaturen aller Art mit Markenschwerpunkt Shimano und SRAM
  • Schlauchwechselservice; Reifenservice
  • Inspektionen/ Jahresinspektionen
  • Inspektionen und Vermessung von Unfallrädern
  • E-Bike Service Bosch, Shimano Steps
  • Gates Carbon Drive Service
  • Nabenservice Shimano, Rohloff, Pinion
  • Aufrüstung und Umbau von Fahrrädern

Ein Konto erstellen

Du hast bereits ein Konto? Hier geht es zum Login.
Passwort zurücksetzen